Slider

„Es gab in meiner Arbeit Herausforderungen als leitender Angestellter, die mir immer wieder über längere Zeit Kopfzerbrechen bereitet haben.

Mein Anspruch als Teamleiter an mich selber und mein Team, in Verbindung mit zum Teil auch alt hergebrachten Prägungen und Verhaltensmustern, brachte mein Team und mich in Situationen, die ich so in der Konsequenz nicht wollte.

Frau Holz schaffte es innerhalb kürzester Zeit mich zum Kern dessen zu bringen, was an Kommunikation wirklich relevant ist, um meine Herausforderungen nachhaltig zu meistern. Sowohl in meinem Team als auch für mich mit meinem Vorgesetzten.

Jetzt scheue ich größere Herausforderungen noch weniger, denn ich weiß, wer mir dabei helfen kann.

Im Nachhinein betrachtet ist die Lösung mit Frau Holz Unterstützung simpel. Ich habe sie nur manchmal nicht gesehen und möchte sie mir auch in Zukunft immer wieder bewusst machen. Das weiß ich nun und dieses Wissen reduziert die Zeit, die ich nun zur Lösungssuche benötige.

Hoffentlich stoße ich bald wieder auf Aufgaben, die ich jetzt nicht alleine zu meistern weiß, denn ich freue mich auf einen guten Grund, um einen „Auffrischungstermin“ auszumachen.

Führungskraft, Musikindustrie, München

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

Aktuell biete ich die Coachings über Video oder Telefon an oder gern als persönliches Treffen, wenn es die aktuelle Infektionslage zulässt – selbstverständlich unter Beachtung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln.
Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen. Rufen Sie mich einfach an unter +49(0)89 21 96 21 12 oder +49(0)177 454 08 38,
schreiben Sie mir eine Mail oder nutzen Sie mein Kontaktformular:

Impressum   I   Datenschutz   I  Login