„In einer Zeit des beruflichen Stillstandes, des sich nach dem „wie soll es weitergehen"-Fragens und sich umorientieren Müssens durfte ich Frau Holz kennenlernen und persönlich erfahren, dass einem in scheinbar ausweglosen Situationen genau die Menschen an die Seite gestellt werden, deren Hilfe man in solchen Momenten am meisten benötigt.
Durch Ihre beruhigende, ermutigende und positive Ausstrahlung sowie ihre feinfühlige Art, sich in die einzelne Lebenssituation hinein zu spüren durfte ich erfahren, dass „alles, was ist, sein darf, und weil es sein darf, sich auch verändern kann". Schritt für Schritt erarbeiteten wir gemeinsam in einer Atmosphäre des Sich-geborgen- und getragen-Fühlens wichtige Tools, die mir halfen meinen Weg zu finden und diesen zu gehen. Durch Frau Holz lernte ich meine Gefühle wahrzunehmen, sie zu erkennen und auf sie zu hören. Ich durfte erfahren, dass „jede Veränderung Chancen birgt" und erlangte dadurch wieder neue Kraft und neuen Mut.
Während des gesamten Coachingprozesses ist mir Frau Holz eine Begleiterin geworden, welche ich jedem, der an einem Punkt der Veränderung in seinem Leben angekommen ist, aus unserer erfolgreichen Zusammenarbeit heraus sehr gern weiterempfehlen kann.
Projektmitarbeiterin, Automobilkonzern, München