Slider

„Claudia Holz hat es mit ihrer einfühlsamen und vertrauenserweckenden Art geschafft, dass ich mich auf das Experiment „Coaching" erfolgreich eingelassen habe.

Frau Holz hat mich als „neutrale Sparringpartnerin" mit ihren hilfestellenden Fragestellungen und ihrem Blick von „außen" begleitet, meinen eigenen persönlichen Weg zu finden, aus meiner damaligen Linientätigkeit mit Führungsposition in ein Konzernprojekt zu wechseln und in späterer Folge sogar einen kompletten Jobwechsel durchzuführen, ohne dabei das Gefühl zu haben, meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Führungskraft im Stich zu lassen.
Durch die Coaching-Gespräche in angenehmer Atmosphäre konnte ich von meinem damaligen Job bewusst „Abschied nehmen" und mit einem positiven Gefühl in meine neue berufliche Zukunft starten.
Am Einprägsamsten war für mich, dass ich meine Gefühle als Führungskraft in einer oftmals männerdominierenden Branche durchaus zulassen darf, sodass ich mir meine Antenne für Zwischenmenschliches nach wie vor beibehalte.
Meine Eigenwahrnehmung und mein Selbstbewusstsein wurden durch das Coaching weiter gestärkt. Seitdem spiele ich anstehende Entscheidungen gedanklich durch bzw. reflektiere diese und nutze meine gesammelten Erfahrungen noch zielführender für künftige Aktivitäten."

Führungskraft/Projektleiterin, Facility Management Unternehmen, München

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

Aktuell biete ich die Coachings über Video oder Telefon an oder gern als persönliches Treffen, wenn es die aktuelle Infektionslage zulässt – selbstverständlich unter Beachtung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln.
Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen. Rufen Sie mich einfach an unter +49(0)89 21 96 21 12 oder +49(0)177 454 08 38,
schreiben Sie mir eine Mail oder nutzen Sie mein Kontaktformular:

Impressum   I   Datenschutz   I  Login